Mobirise

Vorbereitung für die Narkose und Operation

Infos für Angehörige:
Da du weisst, wann sie OP beginnt und wie lange sie dauert, rate ich dir erst 1/2 Stunde vor dem geplanten Ende dich wieder im Spital einzufinden. Beschäftige dich mit etwas. Es wäre gut diese Zeit nicht alleine zu verbringen.
Zur OP selbst gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Wenn man in ein Flugzeug steigt, hat man vertrauen in die Technik und in den Piloten. So soll es sein. Jeder kann sich denken was ich damit zum Ausdruck bringen will. Vertrauen in die Technik und in den Chirurgen sind sehr wichtig.

Text von meiner Frau

Mobirise

04.08.2005 Endlich auf dem Zimmer

Nach der Operation können Gesichtsteile stark anschwellen. Dies ist eine ganz normale Reaktion von der Operation. Die Schwellungen gehen mit Eisbeutel schnell wieder zurück.
Ohropax hatte ich die ersten paar Tage nach der Operation da ich sehr Lärmempfindlich wahr.

Mobirise

04.08.2005 Hatte ich eine Schlägerei?
Oder wer hat mir eins aufs Auge gehauen?

Nach der Operation können Gesichtsteile stark anschwellen. Dies ist eine ganz normale Reaktion von der Operation. Die Schwellungen gehen mit Eisbeutel schnell wieder zurück.
Ohropax hatte ich die ersten paar Tage nach der Operation da ich sehr Lärmempfindlich wahr.

Mobirise

06.08.2005 Lachen ist gesund!

Wo es einem nicht gut geht und man auch nicht mehr Lacht.

Mobirise

07.08.2005 Es gibt auch andere Tage

Wo es einem nicht gut geht und man auch nicht mehr Lacht.

Mobirise

11.08.2005 Ich geh zur US Navy

Die Haare wurden nur bei der Operationsstelle entfernt. Und somit wurde mein Optisches Erscheinungsbild sehr ein seitlich. So lies ich auch den Rest gleich wegrasieren.

make own website